Fruchtiger Genuss

Aktuelle Infos:

Sehr viele Marillensorten aktuell bei uns erhältlich!
Ernte bis Anfang September.

Alle Verkaufsstände sind geöffnet!

AB HOF - VERKAUF
- nur nach tel. Vereinbarung unter 0664 234 7 234 -

Weitere Obstprodukte finden sie unter PRODUKTE

Über uns

1950fasste mein Vater den Entschluss einen Obstbaubetrieb in Wiesen/Bgld. zu gründen.

Traditionsgemäß begannen meine Eltern mit dem Anbau von Erdbeeren. Nach Jahren des Erfolgs wurde der Betrieb mit Obstbäumen erweitert.

Nach Abschluss meines Obstbaustudiums habe ich den Obst und Beerenanbau von meinem Vater 1967 übernommen. Ich konnte mit meinem Wissen und dem Know-how von Heute den Betrieb mit viel Herzblut, Einsatz aber auch Risiko zu einem florierenden Unternehmen erweitern.

Heute produzieren meine Frau und ich gemeinsam, Jahr für Jahr in unserer schönen Region, nachhaltig eine Vielfalt an Produkte im Einklang mit der Natur. So können wir saisonal unsere Kunden frische Früchte mit hervorragenden Geschmack anbieten.

Über uns - Kind im Erdbeerfeld mobile
Über uns - Erdbeeren mobile
Über uns - Obststand mobile
Über uns - Familienbild mobile